Donnerstag, 10. April 2014

Endlich angekommen


Hey ich hab's geschafft.Nach anfänglicher panikattacke,ich würde mich am Frankfurter Flughafen verlaufen und meinen Flug verpassen,hab ich's tatsächlich hinbekommen zur rechten Zeit am rechten Ort meinen Platz im A380 einzunehmen...Zwischenzeitlich war ich allerdings kurz davor,dem Terminalbusfahrer auf den Schoß zu springen,um ihm zu zeigen,dass das Ding auch ein Gaspedal hat.alder,da hätt ich auch vom Flugzeug bis zum Eingang übers Gate flitzen können und wäre schneller gewesen.Die denken wahrscheinlich ernsthaft,dass wir nur zum Spaß rumfliegen.NEIN!!!Anschlusstermine.Naja.

Zwischenzeitlich nicht mehr sicher,ob ich mich noch in Deutschland befinde,weil kein deutsches Flughafenpersonal in Sichtweite,ging's dann endlich los nach China.Und Lufthansa versüßte mir den Flug noch mit Jubiläumsschokolade,weil Sie 20jähriges Jubiläum der Strecke Frankfurt-Shanghai feierten.Juhuuu

Nach vorzüglichem Essen der Lufthansa hab ich mich während meines 10stündigen Fluges dem Mediaprogramm gewidmet.Hauptsache das frisch verliebte Chinesenpaar neben mir hat in jeglicher Position geschlafen.

Wie dem auch sei,ist der große Vogel brav gelandet und ich war da,im Land der goldenen Mitte und wurde freudig empfangen :-)


1 Kommentar: