Dienstag, 29. April 2014

Wir haben's getan

Yeah ein neues Spielzeug ist nun im Besitz seiner stolzen Eltern...ihr werdet's kaum glauben,es ist eine Playstation 4 geworden,zu besseren Konditionen als wie woanders auf der Welt und überhaupt auch erstmal verfügbar...denn eigentlich ist das Ding in Deutschland z.Bsp. ausverkauft.Tja das gilt natürlich nicht in China,denn die Schlitzohren haben Connections und das Teil tatsächlich aus Japan zum Verkauf da...Cool...

     

Die Jungs freuen sich und das Leben ist gerettet...hihi...

Und es funktioniert sogar :-)

Direkt im Hotelzimmer alles umgestöpselt,haben wir es in Gang gebracht und die ersten Testläufe hinter uns gebracht...Schon witzig wie man dann sabbern mit Mund offen,der Zunge lenkend und mit den Füßen wackelnd,weil man ja hochkonzentriert über die Straßen mit seinem Porsche heizen muss,auf der Bettkante hockt und vor sich hin zockt...der Hammer.
Geile Grafik,geiles Design...wir sind begeistert und werden von Shanghai demnächst wahrscheinlich nicht mehr viel sehen :-)

                       

Und auch der Verkäufer in seinem professionellen Lädchen wird wahrscheinlich für den Rest des Monats daheim bleiben dürfen,da er seinen Monatsumsatz innerhalb von 15min innehatte...

Jetzt wird also gezockt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen